Tischlerei Hamburg Holzwerkstatt Kaesebier - Ausbildung, Jobs, Praktikum

Ausbildung zum Möbeltischler

In diesem Jahr sind wir wieder einmal fündig geworden und freuen uns auf unseren neuen Azubi.
Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Bewerbern aus ganz Deutschland und wünschen allen, die noch auf der Suche nach einem guten Ausbildungsplatz sind, viel Glück und Erfolg.

Zum 01.08.2017 überlegen wir wieder einen Tischlerlehrling einzustellen. Bewerbungen (bitte nur schriftlich und vollständig per Post) nehmen wir gern ab Oktober 2016 entgegen. Wir bieten einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz innerhalb eines tollen Teams und setzen neben der handwerklichen Begabung folgendes voraus: Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, Teamfähigkeit und eine hohe Motivation, Mut und Lust über sich selbst hinauszuwachsen, Pünktlichkeit und gutes Benehmen und gerne Abitur.


Praktika

Schüler/innen sowie Studenten/innen sind herzlich eingeladen sich bei uns für ein Praktikum zu bewerben (Bewerbungen bitte nur schriftlich und vollständig per Post). Auch hier setzen wir neben der notwendigen Neugierde und Lust diesen wunderbaren Beruf näher kennenzulernen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gutes Benehmen voraus.
Des weiteren und selbstverständlich helfen wir gern bei der Integration von Flüchtlingen und bieten auch hier die Gelegenheit den Beruf des Tischlers zu entdecken.

Tischlerei Hamburg Holzwerkstatt Kaesebier - Ausbildung, Jobs, Praktikum_tischler_hamburg_nr.1